Kuehn-Naturfotografie
Kuehn-Naturfotografie

Über mich

Geboren wurde ich 1968 in Bad Homburg vor der Höhe. Naturfotograf bin ich im Nebengewerbe.

 

"Natur fotografieren ist Erleben aus erster Hand"

 

Dieses Zitat von Fritz Pölking, einem großartigen Naturfotografen , gibt viele meiner Gefühle wider, die ich erlebe, wenn ich in der Natur bin und fotografiere. Die Leidenschaft der Fotografie trage ich seit dem Jahr 2005 in mir, die Leidenschaft für die Natur und Tiere seit meiner frühen Kindheit.  

 

Seit nunmehr 12 Jahren gilt mein Hauptaugenmerk den Vögeln, die gefiederten Gesellen haben es mir ganz besonders angetan - nicht nur ihr Aussehen sondern auch ihr Verhalten.

 

Mir ist wichtig, die Natur zu respektieren.Ich würde jederzeit auf ein potentiell gutes Foto verzichten, bevor ich Tiere störe, oder Natur zerstöre.

 

 

 


Kontakt

Bei Interesse an meinen Bildern nutzen sie bitte das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kuehn-Fotografie